Nahe Dreieck Leer Auto bleibt nach Unfallflucht in Filsum auf A 28 liegen

In Filsum hat eine Autofahrerin am Freitagabend eine Verkehrsinsel überfahren und zwei Schilder beschädigt. Kurze Zeit später wurde ihr Wagen mit Frontschaden auf der Autobahn 28 bei Leer gefunden.
Filsum - In Filsum-Lammertsfehn hat es am Freitagabend, 17. Oktober, einen Unfall mit anschließender Unfallflucht gegeben. Wie die Polizei mitteilte, war eine 50-jährige Autofahrerin aus dem Raum Filsum gegen 20.30 Uhr an der Kreuzung Friesenstraße/Hauptstraße aus bislang unbekannten Gründen über eine Verkehrsinsel gefahren. Dabei wurden zwei Verkehrsschilder beschädigt. Die Frau fuhr danach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Kurz nach dem Unfall wurde auf der Autobahn 28 in Richtung Leer nahe des Dreiecks Leer ein Auto gemeldet, das liegen geblieben war. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass es sich um die Autofahrerin aus Filsum handelte. Ihr Wagen hatte einen Frontschaden und war nicht mehr fahrbereit.
Nach Angaben der Polizei lag keine Beeinflussung durch Alkohol oder andere berauschende Mittel vor. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Frau muss sich wegen Unfallflucht verantworten.
Mit Unterstützung von KI.