Hamburg DFB-Elf im Legenden-Look: Dieses Trikot ist ein Auftrag
Die Fußball-Ikonen Lothar Matthäus (v.l.) und Rudi Völler feiern den WM-Sieg gegen Argentinien 1990 im Olympiastadion in Rom. Foto: IMAGO/Sportfoto Rudel
Mit dem Retro-Look des neuen DFB-Trikots beschwört Adidas die guten alten Zeiten herauf. Hat die heutige Männer-Nationalmannschaft das Zeug, in die Fußstapfen der Titelhelden von 1990 zu treten? Die beschworene „Weltklasse“ gilt es, auf dem Fußballplatz zu beweisen.
Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.oz-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- OZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle