Anzeige Landwirtschaftsmesse in Aurich mit breitem Themenspektrum zieht großes Publikum an
Die CNO-Expo-Landwirtschaftsmesse findet vom 21. bis 23. Januar auf dem Mehrzweckgelände in Aurich-Tannenhausen statt. Spannende Themen sprechen nicht nur das Fachpublikum an.
Aurich – Ackerbau, Milchwirtschaft und Viehzucht: Die ostfriesische Landwirtschaft steht fest auf diesen Säulen. Der Standort rund um die Landwirtschaftsmesse vom 21. bis 23. Januar auf dem großen Mehrzweckgelände in Aurich-Tannenhausen ist daher passend gewählt. Die international tätige Fachfirma CNO-Expo GmbH organisiert erneut die vielseitige Veranstaltung, die für renommierte Unternehmen aus dem gesamten Agrarbereich von Interesse ist. Der frühe Termin der ersten großen Fachmesse im Jahresverlauf kommt Produzenten, Zulieferern und Publikum gleichermaßen entgegen.
Perfekte Plattform für viele Themen
Landwirte, Lohnunternehmer, Berater, Produzenten und Zulieferer, die sich von den neuesten Entwicklungen und Trends inspirieren lassen möchten, finden hier aktuelle Informationen aus erster Hand. Auch das städtische Publikum, das Aufklärung über das komplexe Thema Landwirtschaft erwartet, gehört von Beginn an zum festen Besucherkreis. Es findet eine Plattform vor, die den Bereich Milchvieh- und Tierhaltung von der Stalltechnik und Tierpflege bis zu Melkrobotern und Fütterungssystemen abdeckt. Hinzu kommen Ackerbau und Futtergewinnung – von Saatgutveredelung und Pflanzenschutz bis zu Präzisionslandwirtschaft und Erntetechnik.
Große Bandbreite an Ausstellern
Umfangreich werden Landtechnik und Mechanisierung von Anbietern von Landmaschinen, Geräten und Automatisierungslösungen vorgestellt. Zudem gewinnen die Themen Erneuerbare Energien und Agrarinnovation wie Solarenergie, Biogas, Wassermanagement und Kreislauflandwirtschaft, regionale und nachhaltige Lebensmittelproduktion sowie die Digitalisierung zunehmend an Bedeutung.
Breites Informationsangebot
Die marktwirtschaftlich und politisch unter Druck stehende Landwirtschaft kann nur durch vorausschauende Innovationen in den Bereichen Rationalisierung, Automatisierung und Digitalisierung bestehen. Da kommt die seit einigen Jahren fest etablierte Auricher Landwirtschaftsmesse mit ihrem breitgefächerten Informationsangebot wie gerufen. Stetig steigende Besucherzahlen aus dem gesamten norddeutschen Raum bestätigen das Konzept einer alle Aspekte des Agrarsektors abdeckenden, hochkarätigen Ausstellung.
Weitere Informationen gibt es unter CNO-Landwirtschaftsmesse