Loquard Junge Meister mit Schläger und Ball

| 22.01.2026 15:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Schüler Hanno Hopp (von links), Sven Knebel und Lars Knebel freuen sich über die gewonnenen Pokale. Foto: privat
Die Schüler Hanno Hopp (von links), Sven Knebel und Lars Knebel freuen sich über die gewonnenen Pokale. Foto: privat
Artikel teilen:

Bei den Vereinsmeisterschaften des FC Loquard glänzte der Tischtennis-Nachwuchs. In der Halle herrschte aufgeregte Stimmung.

Loquard - Der Tischtennis-Nachwuchs im Sportverein FC Loquard hat kürzlich seine Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Dabei ging es an den Platten hoch her. Eltern und Geschwister sorgten für eine tolle Atmosphäre in der Halle. Mit dieser Unterstützung im Rücken bewiesen die Mädchen und Jungen, dass sie mit Schläger und Ball umzugehen wissen.

Mädchen siegt im fünften Satz

Beim Wettstreit der Jugend setzte sich ein Mädchen durch. Malene Janssen gewann das Endspiel im fünften Satz gegen Hauke Metzner. Das Spiel um Platz drei entschied Fabian Puschke für sich. Er siegte knapp gegen Ben Thielemann.

Im Endspiel der Schüler im Alter bis einschließlich zwölf Jahren trat ein Geschwisterpaar gegeneinander an. Sven Knebel hatte im Finale gegen seinen Bruder Lars Knebel die Nase vorn. Das hatte zunächst noch anders ausgesehen. Im Vorrundenduell hatte Lars gegen Sven gewonnen. Den dritten Platz in der Endrunde belegte Hanno Hopp. Er siegte gegen Piet Groenewold.

Ähnliche Artikel