Emden

57-jähriger Leeraner stirbt bei Unfall in Emden

| 04.03.2018 10:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Einen schweren Unfall hat es am Sonnabend gegen 22 Uhr in Emden gegeben: Ein 57 Jahre alter Mann wurde getötet, eine 29-jährige Frau musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Emden - Ein 57-jähriger Mann aus Leer ist am späten Sonnabendabend bei einem Unfall an der Anschlussstelle Emden-Ost der Autobahn 31 ums Leben gekommen. Eine 29-jährige Frau, die ebenfalls aus Leer kommt, wurde schwer verletzt.

Bildergalerie
12 Bilder
Unfall in Emden: Ein Toter und eine Schwerverletzte
04.03.2018
Nach Angaben der Polizei war die Frau mit ihrem Wagen und dem 57-jährigen Beifahrer gegen 22 Uhr auf der Bundesstraße 210 aus Richtung Petkumer Straße unterwegs. Sie wollte auf die A 31 in Richtung Emden-Wolthusen fahren. Im Übergangsbereich zur Autobahn stieß sie aus ungeklärter Ursache mit einer abgesenkten Leitplanke zusammen. Der Audi überschlug sich.

Trotz sofortiger Reanimation sei es den Helfern nicht gelungen, das Leben des 57-Jährigen zu retten, so die Polizei. Die 29-Jährige kam in ein Krankenhaus. Der Audi ist ein Totalschaden. Wegen der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme musste die Anschlussstelle Emden-Ost für rund drei Stunden gesperrt werden.

Ähnliche Artikel