Zusammenstoß

Papenburg: 31-jähriger E-Bike-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

| | 07.07.2021 11:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Papenburg ist am Dienstagabend ein 31 Jahre alter E-Bike-Fahrer schwer verletzt worden. Der Mann war mit einem Auto zusammengestoßen.

Papenburg - Ein 31-jähriger E-Bike-Fahrer ist bei einem Unfall in Papenburg am Dienstag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann um 21.15 Uhr auf der Hermann-Heyen-Straße in Richtung Kapitän-Lange-Straße unterwegs. Als er die Kapitän-Lange-Straße überquerte, übersah er den Audi eines 34-Jährigen und stieß mit dem Wagen zusammen.

Der Radfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 400 Euro.

Ähnliche Artikel