Sperrung

Alkohol am Steuer: Mann verliert auf A 31 Kontrolle über Auto

| | 16.10.2021 21:15 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall gerufen. Bild: lassedesignen/Fotolia
Die Polizei wurde zu dem Unfall gerufen. Bild: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

Alkoholisiert hat ein Mann am Sonnabendabend die Kontrolle über seinen Wagen auf der Autobahn 31 verloren. Er kam beim Dreieck Leer von der Fahrbahn ab und stürzte mit dem Auto eine Böschung hinunter. Die Autobahn wurde gesperrt.

Leer - Ein Fahrer hat am Sonnabend auf der Autobahn 31 die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 18.10 Uhr aus Richtung Emden kommend in Richtung Emstunnel unterwegs und kam beim Dreieck Leer von der Fahrbahn ab. Er stürzte mit seinem Auto die Böschung hinunter. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, hatte der Mann Alkohol getrunken. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert in Höhe von 1,36 Promille.

Der Fahrer, der alleine in dem Auto unterwegs war, konnte selbstständig aus dem Wagen aussteigen. Für eine Blutprobe brachten ihn die Beamten in ein Krankenhaus.

Das Dreieck Leer musste für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten in dem Bereich für gut zwei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde nach Angaben der Polizei in Fahrtrichtung Oldenburg umgeleitet.

Ähnliche Artikel