Advent

In Dörfern im Landkreis Leer bleiben die Buden geschlossen

Karin Lüppen Carsten Ammermann
|
Von Karin Lüppen und Carsten Ammermann
| 21.10.2021 13:02 Uhr | 0 Kommentare
Das kleine Budendorf in der Mühlenscheune in Neermoor lockte in den vergangenen Jahren viele Besucher an. Jetzt wurde der Markt abgesagt. Foto: Lüppen/Archiv
Das kleine Budendorf in der Mühlenscheune in Neermoor lockte in den vergangenen Jahren viele Besucher an. Jetzt wurde der Markt abgesagt. Foto: Lüppen/Archiv
Artikel teilen:

Mehrere Weihnachtsmärkte im Landkreis wurden aufgrund der Coronaregelungen schon abgesagt. Andere überlegen noch, aber die Skepsis ist groß. In manchen Orten will man es trotz der Auflagen wagen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden