Verkehrsbehinderung

+
Landkreis Ammerland: Fünf-Wochen-Protest der Bauern ist rechtens

 | 18.11.2021 16:13 Uhr  | 0 Kommentare
In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Proteste der Landwirte – wie hier im Oktober 2019 in Hannover. Archivbild: Schuldt/DPA
In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Proteste der Landwirte – wie hier im Oktober 2019 in Hannover. Archivbild: Schuldt/DPA
Artikel teilen:

Im Landkreis Ammerland wollen Landwirte vor einem Edeka-Lager notfalls bis Heiligabend protestieren – und sorgen damit für Straßensperrungen. Laut den Ordnungsbehörden ist die Aktion rechtlich sauber.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden