Stadtentwicklung

Neubau soll Westerstraße in Weener beleben

Dieser Gebäudekomplex in der Westerstraße in Weener soll abgerissen werden. Ein gewerblicher Investort aus Oldenburg will dort den Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses realisieren. Foto: Gettkowski
Dieser Gebäudekomplex in der Westerstraße in Weener soll abgerissen werden. Ein gewerblicher Investort aus Oldenburg will dort den Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses realisieren. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

In der Altstadt von Weener wurden in den zurückliegenden Jahren viele denkmalgeschützte Häuser saniert, vor allem in der Norderstraße. Jetzt tut sich aber auch in der Westerstraße etwas.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden