Politik

Krummhörner Rat tagt – Vorlagen lassen auf sich warten

| | 06.12.2021 09:02 Uhr | 0 Kommentare
Am Dienstag tagt der Rat der Krummhörn erneut. Einer der ersten Beschlüsse des neuen Rates wurde noch nicht umgesetzt. Symbolfoto: Hock
Am Dienstag tagt der Rat der Krummhörn erneut. Einer der ersten Beschlüsse des neuen Rates wurde noch nicht umgesetzt. Symbolfoto: Hock
Artikel teilen:

Es war einer der ersten Beschlüsse des neuen Rates in der Krummhörn: Sitzungsunterlagen sollen künftig öffentlich gemacht werden. Bislang ist nichts passiert. Das liege am Software-Anbieter, heißt es.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden