Fußball

Daniel Franziskus: Phönix Lübeck statt Kickers Emden

| | 17.01.2022 15:24 Uhr | 0 Kommentare
Für Daniel Franziskus (links) geht es von der Landes- in die Regionalliga. Bis zum Dezember trainierte er mit Bernd Grotlüschen GW Firrel. Foto: Doden
Für Daniel Franziskus (links) geht es von der Landes- in die Regionalliga. Bis zum Dezember trainierte er mit Bernd Grotlüschen GW Firrel. Foto: Doden
Artikel teilen:

Nach dem Abschied von GW Firrel hat Daniel Franziskus einen neuen Verein gefunden. Er wird hauptamtlicher Co-Trainer bei Viertligist Phönix Lübeck. Auch die Gespräche mit Kickers Emden waren weit.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden