Fußball

Chaos in Leer: Germania wirft Trainer Michael Zuidema raus

| | 01.05.2022 21:00 Uhr | 0 Kommentare
Michael Zuidema stand Sonntagnachmittag bei der Heimniederlage gegen Oythe noch an der Seitenlinie. Am frühen Abend war er dann entlassen. Foto. Weers
Michael Zuidema stand Sonntagnachmittag bei der Heimniederlage gegen Oythe noch an der Seitenlinie. Am frühen Abend war er dann entlassen. Foto. Weers
Artikel teilen:

Paukenschlag bei Germania Leer: Nach der 0:1-Niederlage gegen Oythe hat der Vorstand Coach Michael Zuidema rausgeworfen. Es sind keine sportlichen Gründe. Das Pikante: Der Trainer hatte es am Mittag schon geahnt.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden