Unruhe bei Germania Leer

Landesligist Germania Leer ist derzeit eine Großbaustelle

|
Ein Kommentar von Sören Siemens
| 03.05.2022 10:23 Uhr | 0 Kommentare
Michael Zuidema ist seit Sonntag kein Trainer mehr bei Germania Leer. Er hatte sich zum Gesicht des Vereins entwickelt. Foto: Doden
Michael Zuidema ist seit Sonntag kein Trainer mehr bei Germania Leer. Er hatte sich zum Gesicht des Vereins entwickelt. Foto: Doden
Artikel teilen:

Ungewisse Zukunft bei Germania: Das Gesicht der Mannschaft wird sich völlig verändern. Nun wurde mit Trainer Michael Zuidema die Identifikationsfigur rausgeworfen. Das könnte sich als fataler Fehler erweisen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden