Ossiloop

79-jährige Christa Janßen gehört bald zum 200er Kreis

| | 05.05.2022 20:43 Uhr | 0 Kommentare
Nach ihrer Hüft-Operation war Christa Janßen die vergangenen Jahre vor allem mit ihren Nordic-Walking-Stöcken unterwegs. In diesem Jahr geht sie die Etappen. Foto: Privat
Nach ihrer Hüft-Operation war Christa Janßen die vergangenen Jahre vor allem mit ihren Nordic-Walking-Stöcken unterwegs. In diesem Jahr geht sie die Etappen. Foto: Privat
Artikel teilen:

Christa Janßen aus Brinkum läuft seit 1983 den Ossiloop. Für die 79-Jährige kann der Sechs-Etappen-Lauf von Leer bis ans Meer in diesem Jahr ein ganz besonderer werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden