Fußball Werder-Aufstieg: Papenburger stürmten zu früh aufs Spielfeld

Als die Nachspielzeit noch lief, stürmten die E-Junioren aus Papenburg schon aufs Feld und wurden von den Werder-Profis wieder hinuntergeschickt (links). Foto: Privat
Als die Nachspielzeit noch lief, stürmten die E-Junioren aus Papenburg schon aufs Feld und wurden von den Werder-Profis wieder hinuntergeschickt (links). Foto: Privat
Artikel teilen:

Auch tausende Fans aus Ostfriesland und umzu erlebten den Werder-Aufstieg vor Ort. Die E-Junioren aus Papenburg sorgten mit einem zu frühen Platzsturm für Aufsehen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden