Nächste Saison in der Bezirksliga Wie Jheringsfehn der dritte Aufstieg in fünf Jahren gelang

 | 25.05.2022 18:13 Uhr  | 0 Kommentare
Nach einem 3:2-Auswärtssieg in Marienhafe stand der Aufstieg Mitte Mai fest. Die Ostfrieslandliga-Meisterschaft wurde dagegen am vergangenen Wochenende knapp verpasst. Doch über allem steht der Bezirksliga-Aufstieg. Foto: Privat
Nach einem 3:2-Auswärtssieg in Marienhafe stand der Aufstieg Mitte Mai fest. Die Ostfrieslandliga-Meisterschaft wurde dagegen am vergangenen Wochenende knapp verpasst. Doch über allem steht der Bezirksliga-Aufstieg. Foto: Privat
Artikel teilen:

Der SV Jheringsfehn/Stikelkamp/Timmel spielt kommende Saison in der Bezirksliga. Es ist der dritte Aufstieg in fünf Jahren und das Ergebnis besonderer Jugendarbeit.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden