Einzelhandel in Emden Real schließt seine Türen für immer

 | 25.06.2022 13:05 Uhr  | 1 Kommentar
Der Real-Markt in Harsweg lockte in den vergangenen Wochen mit einem Ausverkauf Kunden an. Am Samstag öffneten sich ein letztes Mal die Türen. Foto: Tomé
Der Real-Markt in Harsweg lockte in den vergangenen Wochen mit einem Ausverkauf Kunden an. Am Samstag öffneten sich ein letztes Mal die Türen. Foto: Tomé
Artikel teilen:

Der Real-Markt in Emden-Harsweg schließt am Wochenende. Es gibt Spekulationen über einen Nachfolger, aber offiziell bestätigt ist noch nichts.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden