Tiny House Wo bleiben die kleinen Häuser für Hinte?

 | 15.08.2022 09:02 Uhr  | 0 Kommentare
Klein und kompakt: So oder so ähnlich wird das Tiny House wohl aussehen, das spätestens ab dem kommenden Jahr Urlaubern und Interessierten für Übernachtungen in Loppersum angeboten wird. Foto: Brette Haus
Klein und kompakt: So oder so ähnlich wird das Tiny House wohl aussehen, das spätestens ab dem kommenden Jahr Urlaubern und Interessierten für Übernachtungen in Loppersum angeboten wird. Foto: Brette Haus
Artikel teilen:

Der Pachtvertrag für das Grundstück läuft schon, aber von einem Tiny House in Loppersum ist noch nichts zu sehen. Die zuständigen Unternehmer schauen aufs Jahresende.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden