1:3 bis zur 88. Minute 18-jähriger Sohn von Larrelt-Legende rettet noch ein 3:3

Nils Boekholder ist mit vier Treffern Larrelts bisheriger Toptorjäger. Ein eigenes Tor durfte er am Mittwoch zwar nicht bejubeln, aber das dreier Teamkollegen. Foto: Doden/Emden
Nils Boekholder ist mit vier Treffern Larrelts bisheriger Toptorjäger. Ein eigenes Tor durfte er am Mittwoch zwar nicht bejubeln, aber das dreier Teamkollegen. Foto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Die Sportfreunde haben gegen Moordorf dank einer späten Aufholjagd immerhin einen Punkt geholt. Zwei weitere Bezirksliga-Partien – darunter das Derby in Wiesmoor – endeten remis.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden