Beschluss zum Naturschutz Noch mal streitet der Leeraner Kreistag über das Fehntjer Tief

 | 14.09.2022 19:55 Uhr  | 1 Kommentar
Das Fehntjer Tief ist eines der ältesten Naturschutzgebiete in Ostfriesland. Die Schutzvorgaben wurden neu formuliert. Foto: Ortgies /Archiv
Das Fehntjer Tief ist eines der ältesten Naturschutzgebiete in Ostfriesland. Die Schutzvorgaben wurden neu formuliert. Foto: Ortgies /Archiv
Artikel teilen:

Erneut sind im Kreistag die Meinungen über das Naturschutzgebiet aufeinander geprallt. Die CDU wollte sogar noch eine Änderung erreichen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden