Nun doch möglich Rolle rückwärts beim abgesagten Jugendplatz in Hinte

| | 23.09.2022 10:03 Uhr | 0 Kommentare
Ein Platz, an dem sich Jugendliche ungestört treffen können: Das könnte jetzt in der Gemeinde Hinte doch noch Realität werden. Symbolfoto: Pixabay
Ein Platz, an dem sich Jugendliche ungestört treffen können: Das könnte jetzt in der Gemeinde Hinte doch noch Realität werden. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Eigentlich war das Thema Jugendplatz in Hinte wieder begraben worden. Zumindest, wenn es um Fördermittel geht. Doch das hat sich jetzt plötzlich geändert.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden