Wohnen in der Krummhörn Kommt die große Rückgabewelle bei Bauplätzen?

 | 23.11.2022 15:09 Uhr  | 0 Kommentare
Die Erschließungsarbeiten in Greetsiel, hier ein Bild aus dem Sommer, laufen schon länger. Foto: Wagenaar/Archiv
Die Erschließungsarbeiten in Greetsiel, hier ein Bild aus dem Sommer, laufen schon länger. Foto: Wagenaar/Archiv
Artikel teilen:

Es ist ein Problem, welches immer weiter die Runde macht: Bauplätze werden wieder zurückgegeben oder Interessenten machen einen Rückzieher, weil die Baupreise steigen. Betrifft das auch die Krummhörn?

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden