Funktionär verstarb mit 78 Jahren Fußballer trauern um Bunder Legende „Hilli“ Hilbrands

 | 24.11.2022 16:26 Uhr  | 0 Kommentare
„Hilli“ Hilbrands war auch Gründer und Hallensprecher der Leeraner Kreismeisterschaften. Archivfoto: Barth
„Hilli“ Hilbrands war auch Gründer und Hallensprecher der Leeraner Kreismeisterschaften. Archivfoto: Barth
Artikel teilen:

33 Jahre war Hilbrands Fußballchef beim TV Bunde. Er rief einige Turniere ins Leben – so auch die Hallen-Kreismeisterschaften. Die 32. Auflage wird die erste ohne den beliebten Hallensprecher sein.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden