13-stündiger Finaltag in Aurich Grün-Weiß Firrel und SV TiMoNo gewinnen den Aurich-Cup

| | 08.01.2023 22:58 Uhr | 0 Kommentare
Nach dem Leeraner Kreismeistertitel gewann Fußball-Landesligist GW Firrel nun auch den Aurich-Cup. Als die Mannschaft den Pokal bekam, hatten sich die Tribünen schon geleert. Es war weit nach 22 Uhr. Foto: Doden/Emden
Nach dem Leeraner Kreismeistertitel gewann Fußball-Landesligist GW Firrel nun auch den Aurich-Cup. Als die Mannschaft den Pokal bekam, hatten sich die Tribünen schon geleert. Es war weit nach 22 Uhr. Foto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Zwei Mitfavoriten setzten sich bei den Erwachsenen letztlich durch. In der Jugend gab es viele nicht-ostfriesische Sieger. Nicht bei der A-Jugend: Da gab es eine große Überraschung.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden