Urteil gegen Energiekonzern EWE soll Landwirt 600.000 Euro Schadensersatz zahlen

Arnold Venema zeigte schon 2012 die Schäden in seinem Keller stehen. Dort sind die Wände teilweise um 17 Zentimeter eingesunken. Archivfoto: Gettkowski
Arnold Venema zeigte schon 2012 die Schäden in seinem Keller stehen. Dort sind die Wände teilweise um 17 Zentimeter eingesunken. Archivfoto: Gettkowski
Artikel teilen:

Die EWE soll Arnold Venema aus Jemgum 600.000 Euro für Schäden zahlen, die dem Landwirt durch den Bau der Gaspipeline entstanden sind. Noch kann er sich aber nicht über den Erfolg vor Gericht freuen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden