Grundschulen in der Krummhörn Schweigen über bisherige Analyse-Ergebnisse

| | 16.01.2023 16:27 Uhr | 1 Kommentar
Eine Bedarfsanalyse soll dem Gemeinderat der Krummhörn bei wichtigen Entscheidungen helfen. Die ersten Ergebnisse wurden nun einem ausgewählten Personenkreis vorgestellt. Symbolfoto: DPA
Eine Bedarfsanalyse soll dem Gemeinderat der Krummhörn bei wichtigen Entscheidungen helfen. Die ersten Ergebnisse wurden nun einem ausgewählten Personenkreis vorgestellt. Symbolfoto: DPA
Artikel teilen:

Wie soll es mit den Grundschulen und Kitas in der Gemeinde Krummhörn weitergehen? Die ersten Ergebnisse der Bedarfsanalyse liegen vor, aber mit Details tun sich die Beteiligten schwer.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden