Abgang beim Bezirksligisten Leer Ein dritter Spieler hat Germania in der Winterpause verlassen

| | 17.01.2023 12:57 Uhr | 0 Kommentare
Der Wechsel des Niederländers Jayden Plassaer (links) zum SV Wilhelmshaven steht schon seit Wochen fest. Er ist einer von drei Winter-Abgängen. Foto: Doden/Emden
Der Wechsel des Niederländers Jayden Plassaer (links) zum SV Wilhelmshaven steht schon seit Wochen fest. Er ist einer von drei Winter-Abgängen. Foto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Zwei Akteure waren bereits vor Wochen zum Landesligisten SV Wilhelmshaven gewechselt. Ein anderer Leistungsträger schloss sich nun einem Oberligisten an.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden