Einwohner, Geburten und mehr Die Krummhörn in Zahlen

| | 03.02.2023 16:17 Uhr | 0 Kommentare
Pewsum ist der größte Ort in der Krummhörn, ist im vergangenen Jahr aber mit Blick auf die Einwohnerzahlen nicht gewachsen, sondern geschrumpft. Foto: Archiv
Pewsum ist der größte Ort in der Krummhörn, ist im vergangenen Jahr aber mit Blick auf die Einwohnerzahlen nicht gewachsen, sondern geschrumpft. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Die Gemeinde hat auf der Jahrespressekonferenz die Entwicklung wichtiger Kennzahlen zur Krummhörn vorgestellt. Ein Überblick.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden