Friseurbesuch ohne Smalltalk Silent Cut – Waschen, Schneiden, Schweigen

Beim Haareschneiden nicht mit den Kunden sprechen? Das kommt vor, sagt die Emder Frieseurmeisterin Doris Frericks. Aber von einem „stillen Haarschnitt“ als Trend hält sie nicht viel. Foto: Ortgies
Beim Haareschneiden nicht mit den Kunden sprechen? Das kommt vor, sagt die Emder Frieseurmeisterin Doris Frericks. Aber von einem „stillen Haarschnitt“ als Trend hält sie nicht viel. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Es ist ein „Trend“, der außerhalb von Ostfriesland vereinzelt angeboten wird: der stille Haarschnitt. In der Region ist der „Silent Cut“ so noch nicht angekommen – und wäre wohl auch gar nicht nötig.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden