Verkehrssicherheit Ampel in Weener steckt weiter in der Warteschleife

Die elektrischen Anschlüsse sind verlegt und auch die Masten für die neue Druckampel stehen schon. Weil es Lieferschwierigkeiten gibt, verzögert sich der Aufbau aber weiterhin. Foto: Gettkowski
Die elektrischen Anschlüsse sind verlegt und auch die Masten für die neue Druckampel stehen schon. Weil es Lieferschwierigkeiten gibt, verzögert sich der Aufbau aber weiterhin. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

Eigentlich sollte die Druckampel in Höhe der Felta-Tankstelle in Weener Ende Februar in Betrieb genommen werden. Der Bau verzögert sich – und das ist nicht das erste Mal.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden