Unheimliches Wachstum Wo Japan-Knöterich steht, da wächst kein Gras mehr

| | 03.06.2023 13:11 Uhr | 0 Kommentare
Schon jetzt sind die Triebe des Japan-Knöterichs in Detern rund zwei Meter hoch, Reporterin Karin Lüppen verschwindet fast dazwischen. Bis zur Blüte sind es noch mehrere Wochen, in denen die Staude reichlich wächst. Foto: Ortgies
Schon jetzt sind die Triebe des Japan-Knöterichs in Detern rund zwei Meter hoch, Reporterin Karin Lüppen verschwindet fast dazwischen. Bis zur Blüte sind es noch mehrere Wochen, in denen die Staude reichlich wächst. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

In unserer Landschaft stößt man häufig auf den Japan-Knöterich. In England sind Grundstücke, auf denen die Staude wächst, tendenziell unverkäuflich. Und bei uns?

Lesedauer des Artikels: ca. 7 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden