Neonazis in der Krummhörn  Frakturschrift und Schwarz-Weiß-Rot

| | 12.08.2023 13:09 Uhr | 2 Kommentare
Bedruckte Becher gehörten mit zu den Werbemitteln des Abends. Aber die Veranstalter des Konzerts am Wochenende in der Krummhörn haben noch mehr unter die Leute gebracht. Foto: Hock/Hintergrund unkenntlich gemacht
Bedruckte Becher gehörten mit zu den Werbemitteln des Abends. Aber die Veranstalter des Konzerts am Wochenende in der Krummhörn haben noch mehr unter die Leute gebracht. Foto: Hock/Hintergrund unkenntlich gemacht
Artikel teilen:

Verzehrkarten mit Frakturschrift, ein immer wiederkehrender Name, T-Shirts und Becher: Die Werbemittel auf den Neonazi-Konzern lassen Rückschlüsse auf die Organisation zu.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle