Neonazis in der Krummhörn Frakturschrift und Schwarz-Weiß-Rot

| | 12.08.2023 13:09 Uhr | 2 Kommentare
Bedruckte Becher gehörten mit zu den Werbemitteln des Abends. Aber die Veranstalter des Konzerts am Wochenende in der Krummhörn haben noch mehr unter die Leute gebracht. Foto: Hock/Hintergrund unkenntlich gemacht
Bedruckte Becher gehörten mit zu den Werbemitteln des Abends. Aber die Veranstalter des Konzerts am Wochenende in der Krummhörn haben noch mehr unter die Leute gebracht. Foto: Hock/Hintergrund unkenntlich gemacht
Artikel teilen:

Verzehrkarten mit Frakturschrift, ein immer wiederkehrender Name, T-Shirts und Becher: Die Werbemittel auf den Neonazi-Konzern lassen Rückschlüsse auf die Organisation zu.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden