Emder feiern Steffens Nach 2:1 braucht Kickers noch drei Siege bis zum DFB-Pokal

Stadionsprecher Gerd Krauledat hat nun noch einen zweiten Job zu verrichten. Er muss die neue Spielstandanzeige bedienen und die Tortafeln in die Fächer bugsieren. Fotos: Doden
Stadionsprecher Gerd Krauledat hat nun noch einen zweiten Job zu verrichten. Er muss die neue Spielstandanzeige bedienen und die Tortafeln in die Fächer bugsieren. Fotos: Doden
Artikel teilen:

Vor 800 Zuschauern geriet Kickers in Rückstand. Doch der BSV ließ sich nicht beirren und sorgte dafür, dass an der neuen Retro-Anzeigetafel noch zwei Emder Treffer abzulesen waren.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden