Deichschäfer hat Verdacht Totes Schaf in Emden entdeckt – Kehlbiss am Petkumer Deich

| | 02.09.2023 10:28 Uhr | 0 Kommentare
Dennis Bonsemeyer hat als Deichschäfer rund 500 Muttertiere in seiner Herde. In dieser Woche wurde ein Schaf wohl von einem Hund direkt am Deich getötet. Foto: Ortgies/Archiv
Dennis Bonsemeyer hat als Deichschäfer rund 500 Muttertiere in seiner Herde. In dieser Woche wurde ein Schaf wohl von einem Hund direkt am Deich getötet. Foto: Ortgies/Archiv
Artikel teilen:

Erneut wurde ein Schaf aus der Herde von Dennis Bonsemeyer tot aufgefunden. Der Schäfer geht aber davon aus, dass es kein Wolf war, der den Kehlbiss machte.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden