Diagnose ist da Wie lange fällt Janek Siderkiewicz bei Kickers Emden aus?

| | 25.01.2024 16:30 Uhr | 0 Kommentare
Janek Siderkiewicz hat sich bei Kickers einen Stammplatz erkämpft, wird nun erstmal aber eine Zeit fehlen. Foto: Doden/Emden
Janek Siderkiewicz hat sich bei Kickers einen Stammplatz erkämpft, wird nun erstmal aber eine Zeit fehlen. Foto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Durch einen Sturz im Testspiel gegen Wilhelmshaven zog sich der Mittelfeldspieler eine Schultereckgelenksprengung zu. Drei Mitspieler hatten schon dieselbe Verletzung. Die Ausfallzeit variierte.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden