Kickers Emden gastiert in Rehden Kickers-Gegenspieler spielte einst unter falschem Namen

| | 01.03.2024 21:28 Uhr | 0 Kommentare
Ebrima Jobe (rechts) spielte mit dem BSV Rehden auch schon in der Regionalliga Nord. Dahin will der Klub aus dem Landkreis Diepholz mit einem Zwei-Jahres-Plan zurück. Foto: Imago
Ebrima Jobe (rechts) spielte mit dem BSV Rehden auch schon in der Regionalliga Nord. Dahin will der Klub aus dem Landkreis Diepholz mit einem Zwei-Jahres-Plan zurück. Foto: Imago
Artikel teilen:

Der BSV trifft auf einen Gegner, dessen Torjäger Ebrima Jobe als Flüchtling nach Deutschland kam. Er hatte zunächst eine falsche Identität. Dann flog alles auf – und eine besondere Geschichte begann.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden