Nach Tod einer 87-Jährigen Mordanklage gegen Weeneraner – Termin für Prozessauftakt steht

|
Von Vera Vogt
| 05.03.2024 13:50 Uhr | 0 Kommentare
Der mit Flatterband abgesperrte Tatort. Eine Frau ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Weener ermordet worden. Foto: Lars Penning/dpa
Der mit Flatterband abgesperrte Tatort. Eine Frau ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Weener ermordet worden. Foto: Lars Penning/dpa
Artikel teilen:

Gegen einen Weeneraner ist Mordanklage erhoben worden. Er soll seine Mutter getötet haben. Nun steht fest, ob und wann er sich vor Gericht verantworten muss.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden