Drehleiter für Moormerland? 500.000 Euro sollen für Feuerwehr reserviert werden

| | 06.03.2024 10:57 Uhr | 0 Kommentare
Nicht alle Gemeindefeuerwehren haben eine eigene Drehleiter in ihrem Bestand. Bei einem Feuer in Holtland am vergangenen Wochenende wurde die Drehleiter der Feuerwehr Leer hinzugerufen. Foto: Wolters
Nicht alle Gemeindefeuerwehren haben eine eigene Drehleiter in ihrem Bestand. Bei einem Feuer in Holtland am vergangenen Wochenende wurde die Drehleiter der Feuerwehr Leer hinzugerufen. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Ein Großbrand hat gezeigt, wie sinnvoll eine eigene Drehleiter für die Moormerländer Feuerwehren sein könnte. Die Gemeinde steht vor einer entscheidenden Abstimmung.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden