Und plötzlich Ostfriesen Leipzig – die Buchmesse zum Anfassen und Mitmachen

| | 24.03.2024 15:01 Uhr | 0 Kommentare
So viel Platz für ein Foto gab es in der großen Halle auf der Leipziger Buchmesse nur am Freitag kurz vor Schluss. Sonst herrscht dort dichtes Gedränge. Foto: Fiks
So viel Platz für ein Foto gab es in der großen Halle auf der Leipziger Buchmesse nur am Freitag kurz vor Schluss. Sonst herrscht dort dichtes Gedränge. Foto: Fiks
Artikel teilen:

Die Buchmesse Leipzig ist fünfeinhalb Stunden Bahnfahrt von Ostfriesland entfernt. Unsere Reporterin Karin Lüppen war da. Das hat sie erlebt.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden