Wittmund

Veränderung

In Werdum muss Altes weichen – aber nicht die Esel

Das alte Bauernhaus wurde mit dem Bagger Stück für Stück zerlegt. Archivfoto: Pieper
Das alte Bauernhaus wurde mit dem Bagger Stück für Stück zerlegt. Archivfoto: Pieper

Von Susanne Ullrich

Ein altes Bauernhaus in Werdum wurde abgerissen. Zwei neue Gebäude mit Blick auf die Haustierpark-Esel sollen entstehen. Eigentlich hätten die Tiere umziehen müssen. Jetzt aber gibt es eine Lösung.

Werdum - Im Ortskern von Werdum tut sich etwas: Nahe des Haustierparks wurde in den vergangenen Wochen ein Haus in seine Bestandteile…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH