Leer

Singen

Geliebte Tradition: Neustart der Chöre

Der Männergesangverein Klein Remels trat bei seinem Sängerfest 2019 auch selber auf. Durch die Pandemie durfte lange gar nicht gemeinsam gesungen werden, nun ist es draußen wieder möglich. Foto: Archiv/Wolters
Der Männergesangverein Klein Remels trat bei seinem Sängerfest 2019 auch selber auf. Durch die Pandemie durfte lange gar nicht gemeinsam gesungen werden, nun ist es draußen wieder möglich. Foto: Archiv/Wolters

Von Vera Vogt

Sängerinnen und Sänger haben in den vergangenen Monaten unter den Corona-Beschränkungen gelitten. Nun sind Proben im Freien möglich. Machen die ostfriesischen Chöre mit? Wie war die Zeit ohne Singen?

Ostfriesland - Im Mai war es so weit: Nach Monaten, in denen Sängerinnen und Sänger wegen der Beschränkungen durch die Corona-Pandemie…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH