Rheiderland

Corona

Bunde: Hunderte warteten auf Johnson & Johnson

Die Schlange zog sich mehrere hundert Meter durch Bunde. Doch vorne war die Vorfreude auf die Impfung groß. Fotos: Ortgies
Die Schlange zog sich mehrere hundert Meter durch Bunde. Doch vorne war die Vorfreude auf die Impfung groß. Fotos: Ortgies

Von Tobias Rümmele

In Bunde wurden am Sonntag 500 Menschen gegen Covid-19 geimpft. Unser Autor ist in tiefer Nacht aufgestanden, um eine Spritze zu ergattern – und war doch bei weitem nicht der erste in der Schlange.

Bunde - Der Ansturm nimmt kein Ende: Stück für Stück wächst die Schlange derer, die am Sonntag in Bunde auf eine Covid-19-Impfung…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH