Emden

Wohnen

Mehr Bauplätze für Freepsum

Das Neubaugebiet „Dobberland“ zwischen Freepsum und Kloster Sielmönken wird erweitert. Foto: Wagenaar
Das Neubaugebiet „Dobberland“ zwischen Freepsum und Kloster Sielmönken wird erweitert. Foto: Wagenaar

Von Claus Arne Hock

Der zweite Bauabschnitt des Freepsumer Neubaugebiets „Dobberland“ wird nun erschlossen. Bis zur Vermarktung wird es aber wohl noch dauern.

Freepsum - Das Neubaugebiet „Dobberland“ zwischen Freepsum und Kloster Sielmönken wird erweitert. Das bestätigte die Gemeindeverwaltung auf…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH