Norden

Freizeit

Norder Hallenbäder öffnen bald wieder

Auch das Ocean Wave will am Montag wieder seine Türen öffnen. Allerdings ist die Zahl der Besucher dort stärker beschränkt als auf diesem Archivbild zu sehen ist, das vor der Pandemie entstand. Foto: Archiv
Auch das Ocean Wave will am Montag wieder seine Türen öffnen. Allerdings ist die Zahl der Besucher dort stärker beschränkt als auf diesem Archivbild zu sehen ist, das vor der Pandemie entstand. Foto: Archiv

Von Michael Hillebrand

Ab dem 14. Juni öffnen die Norder Hallenbäder wieder für Vereine, Schulen und die Öffentlichkeit. Allerdings sind erst einmal nicht nur die Besucherzahlen coronabedingt eingeschränkt.

Norden - Erst vor wenigen Wochen noch regte die Norder SPD-Ratsfrau Bettina Behnke an, das Frisiabad stundenweise an einzelne Familien zu vermieten,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH