Norden

Politik

Seniorenwohnpark: Norder Rat stimmt kleiner Lösung zu

Die Grundlagen sind geschaffen. Nun kann alles für eine Baugenehmigung am Norder Tief vorbereitet werden. Symbolfoto: Pixabay
Die Grundlagen sind geschaffen. Nun kann alles für eine Baugenehmigung am Norder Tief vorbereitet werden. Symbolfoto: Pixabay

Von Michael Hillebrand

Der Norder Rat hat jetzt zugunsten eines Seniorenwohnparks am Norder Tief entschieden. Der Planer muss aber noch auf die Baugenehmigung für das Projekt warten, das später noch viel größer werden soll.

Norden - „Endlich können wir anfangen“, zeigt sich Dirk Hillesheim im Gespräch mit unserer Zeitung erleichtert. Immerhin hat der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH