Leer

Leer

Ein ganz anderer Blick auf die Philippsburg

Am Computer rechnet Thorsten Schumm die Bilder zusammen und erhält eine sogenannte Planeten-Ansicht.
Am Computer rechnet Thorsten Schumm die Bilder zusammen und erhält eine sogenannte Planeten-Ansicht.

Von Sebastian Bete

Thorsten Schumm aus Neukamperfehn hielt „Märchen und Musik im Park“ in Bildern fest. Mit einem speziellen Computerprogramm rechnete er die Fotos zusammen. Im Internet kann man wie mit einem Flugsimulator durch die Aufnahmen fliegen.

Leer - Er war ein Hingucker. Immer wieder wurde Thorsten Schumm bei der Veranstaltung „Märchen und Musik im Park“ angesprochen.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH