Wirtschaft

Industrie

Bei VW in Emden droht weiterhin Kurzarbeit

Die Produktion im Emder Volkswagen-Werk könnte noch länger stillstehen. Foto: Ortgies/Archiv
Die Produktion im Emder Volkswagen-Werk könnte noch länger stillstehen. Foto: Ortgies/Archiv

Von Martin Alberts

Im Emder VW-Werk könnten die Bänder noch länger stillstehen: Bis zum 11. Juli ist die Kurzarbeit verlängert worden, eine weitere Woche steht zur Debatte. Eine Ursache liegt in Südostasien.

Emden - Die Beschäftigten des Emder Volkswagen-Werks müssen sich aufgrund des anhaltenden Teilemangels wohl auf weitere Kurzarbeit…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH