Emden

Innenstadt

Emden soll eine Strandbar mitten in der Stadt bekommen

OZ-Reporterin Mona Hanssen testete am Freitag schon mal das Gefühl in der künftigen Strandoase am Delft. Foto: Hock
OZ-Reporterin Mona Hanssen testete am Freitag schon mal das Gefühl in der künftigen Strandoase am Delft. Foto: Hock

Von Heiko Müller

Die Stadt Emden will das Zentrum und den Delft beleben. Sie plant, für zunächst sechs Wochen einen Beach-Club am Hafentor einzurichten. Ein entscheidender Punkt ist aber noch offen.

Emden- Sand zwischen den Zehen, ein kühles Getränk in der Hand und die Sonne im Gesicht: Das Gefühl von Urlaub, Strand und Meer soll…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH