Norden

Gerettete Hündin in Norden

„Quinny“ kämpft um ihr Leben

Die Collie-Hündin Quinny wurde nach ihrer Rettung aus einer Norder Wohnung im Hager Tierheim untergebracht. Noch ist sie nicht über den Berg. Foto: Tierheim
Die Collie-Hündin Quinny wurde nach ihrer Rettung aus einer Norder Wohnung im Hager Tierheim untergebracht. Noch ist sie nicht über den Berg. Foto: Tierheim

Von Claus Arne Hock

Die Collie-Hündin wurde Ende Juni aus einer Wohnung in Norden gerettet. Nun sind weitere Details zum Fall bekanntgeworden: So soll Quinny auf einem Balkon gehalten worden sein – bei Wind und Wetter.

Hage/Norden - Das Schicksal einer Collie-Hündin, die aus einer Wohnung in Norden gerettet wurde, hat in der vergangenen Woche für…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH